Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Workshop-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

RÄUM DICH GLÜCKLICH UND FREI!

Dein 3-Tages-Ordnungs-Booster 

Schaffe Raum für dein bestes Leben - innen wie aussen! 

“Wie sieht’s denn hier aus?!”

Vielleicht hast du dir das schon öfters gedacht beim Blick auf deine Räume. Vorallem wenn du viel Zeit zu Hause (und vielleicht auf engem Raum mit deinen Liebsten) verbringst, fällt es dir noch deutlicher auf. Dazu der ganze Trubel um dich herum, all die Herausforderungen – wer soll sich da noch fokussieren können?

Du wünschst dir Klarheit, denn du steckst irgendwie fest in einer Situation? Vielleicht hast du ja auch schon mal angefangen mit dem Ordnung schaffen – aber dann verzettelst du dich und gibst doch wieder entnervt auf. Ist sowieso nicht so toll, das alles alleine zu machen.

Du wünschst dir einen Impuls, damit deine Energie wieder zum fließen kommt. Denn du fühlst dich nicht mehr richtig wohl, solange es "SO" aussieht. 

Ich kann das total verstehen!


‘Räum dich glücklich und frei!’ ist ein 3-tägiger Online-Booster, mit dem du nicht nur frische Energie und neuen Schwung in deine Räume bringst, sondern auch in dein Leben. 

Du kommst ins Tun. Lässt los, was schon länger nicht mehr zu dir und deinem Leben passt, was vielleicht nie deins war. Schluss mit Krempel und unnötigem Kram!

Und das Tolle ist: Du hast mich als Expertin für deine Raumfragen an deiner Seite. Am Ende bist du begeistert von der neuen, frischen Energie, die bei dir eingezogen ist. Endlich fühlst du dich wirklich wohl und kannst wunderbar durchatmen.

Das bekommst du im 3-Tages-Ordnungs-Booster:

  • jeden Morgen ein Video mit einen neuen Impuls und eine Aufgabe für deine Räume – mit Erklärungen + Motivations-Kick, so dass du auch wirklich ins Tun kommst
    Du kannst dir das Video jederzeit anschauen, denn es bleibt im Mitgliederbereich. 

  • 3 PDFs Journale mit individuellen Tipps und Übungen.

  • Audios mit geführten Meditationen 'Coming Home'. Ein Energie Shift für dich & deine Räume

  • 3 Live Calls für deine Fragen und weiteren 'Happy"- Impulsen, damit du sagen kannst: “Das habe ich heute geschafft”. Denn die Motivation steigt, wenn du nicht alleine bist!

  • Du hast mich 3 Tage als Expertin an deiner Seite für alle deine Raumfragen, die ich dir persönlich im Zoom-Call, per Mail oder whatsapp beantworte.

Ich freue mich auf dich und deine Räume!

Herzlichst, Andrea, die Hausflüsterin


  Workshop-Übersicht

Kapitel


Downloads